Wie lange muss ich auf meine Lieferung warten?

Danke für deine Bestellung! Innerhalb Deutschlands dauert es maximal 7 Werktage nach deiner Zahlung, bis deine Ware bei dir ankommt, meistens schon wesentlich früher. Bedenke aber bitte, dass sich der Versand bei Zahlung per Vorkasse verzögern kann. Wenn du aus dem Ausland bestellst, kann sich ebenfalls die Lieferung verzögern, vor allem, wenn du in einem Nicht-EU-Land lebst (z.B. Schweiz). Wenn du deine Bestellung bezahlt hast, sie aber nach 7 Werktagen immer noch nicht bei dir ist, wende dich bitte per E-Mail an kontakt@mattisupport.de

Wann kommen ausverkaufte Artikel zurück?

Ich bemühe mich, mein Lager stetig aufzufüllen und bestelle fehlende Artikel zeitnah nach. Leider bin ich dabei an meine Hersteller gebunden, da ich die Tricks nicht selbst produziere. Wenn es bei diesen also zu Verzögerungen kommt, bekommen wir das leider auch hier im Shop zu spüren. Im Regelfall sind ausverkaufte Artikel aber innerhalb weniger Wochen wieder da. Ich halte euch in meinem WhatsApp-Broadcast immer auf dem Laufenden, auch über diesen Shop. Dort kannst du ganz einfach anonym folgen und bekommst immer alles mit: Matti's WhatsApp-Broadcast

Warum kann ich hier keine Somniumcards bestellen?

Da ich die Marke Somniumcards mit meinem Partner Hai Do und einer ganz anderen Logistik gemeinsam führe und diesen Shop hier alleine, muss ich leider zwei unterschiedliche Shops betreiben. Deshalb ist es aktuell leider nicht möglich, Somniumcards hier zu bestellen, bei Interesse schaut aber gerne im Somnium-Shop vorbei: Somniumcards.de

Die PayPal-Zahlung hat irgendwie nicht funktioniert, was nun?

Es kann immer wieder vorkommen, dass die Zahlung mit PayPal nicht reibungslos läuft, z.B. wenn du das PayPal-Fenster zu früh manuell schließt oder Verbindungsprobleme hast. In jedem Fall überprüfe nach einer Bestellung bitte dein PayPal-Konto darauf, ob die Zahlung rausging. Manchmal bekommst du eine E-Mail von meinem Shop mit Eingangsbestätigung, aber die Zahlung hat eigentlich nicht funktioniert. Das bitte ich zu entschuldigen, das Problem lässt sich nicht immer vermeiden. Bestellungen, die 30 Tage lang nicht bezahlt wurden, werden von meinem Shop automatisch storniert.

Deine Frage wurde oben nicht beantwortet? Dann schreib bitte eine Mail an kontakt@mattisupport.de